Olaf Posdzechs C4-Pool] [Arzneimittel-Index]
last update: 2014-12-04

Ambra grisea – Protokoll einer Verreibung

Inhalt

C1 Aufzeichnungen während der C1
C2
C3
C4

Stoff: Ambra grisea, wachsartiger stark riechender Rückstand aus dem Darm des Wales
Prüfungs-Datum: 29.11.2014
Prüfungs-Status: unblind, 2 Teilnehmer (im Protokoll nur Teilnehmer 1)
Personen: 2 = 1 W + 1 M
Autor: M. N.
Datum: 4.12.2014
Textstatus: Vollständige Wiedergabe der Aufzeichnung

Für beide Teilnehmer war es die erste Verreibung überhaupt.
Die Substanz war sehr klar und freundlich. Der Raum dafür war gut und liebevoll vorbereitet – und ausgestattet mit sämtlichen Seelenführern, Krafttieren und sonstigen hilfreichen geistigen Wesen.
Wir hatten beide das Gefühl, dass es punktuell energetisch sehr „dicht“ war – aber definitiv nicht über die gesamte Dauer von 4 Stunden. (Wir hatten beide immer wieder damit zu tun, in den wechselseitigen Pausen nicht einzuschlafen).


C1

C1/1

C1/2

C1/3

C1/4

C1/5

C1/6

C2

C2/1

C2/2

C2/3

C2/4

C2/5

C2/6

C3

C3/1

C3/2

C3/3

C3/4

C3/5

C3/6

C4

C4/1

C4/2

C4/3

C4/4

C4/5

C4/6

Zurück zum Seitenanfang