Olaf Posdzechs C4-Pool] [Arzneimittel-Index]
last update: 2005-10-20

Synthese von Rubus Fruticosus (Brombeere)
Olaf Posdzech

Stoff: Rubus Fruticosus (Wilde Brombeere, nur Frucht)
vorläufige Version: Oktober 2005*1

Essenz

Geist

Emotionen

Träume/Bilder

Körper

 

Themen

Als ob

Heilungssymptome

Authentisch sein. Mit dem sein, was wirklich ist – und zwar auf allen Ebenen. Das läuft nicht über den Verstand. Dafür ist es zu komplex. Es geht nur mit einer Art integraler holistischer Wahrnehmung für den jeweiligen Moment. Die Brombeere unterstützt diese.

Signatur

Sammelsteinfrucht (Einheit vieler einzelner, scheinbar in sich abgeschlossener Einzelfrüchte)

Ergänzende Mittel

Helleborus niger:  verhilft zum spontanen Handeln aus einem Impuls heraus
Es wäre möglicherweise eine gute Wahl, zuerst Rubus fruticosus zu geben, um die ganzheitliche Wahrnehmung für den Moment zu stärken.
Lac humanum:  Fähigkeit zur integralen Wahrnehmung gegensätzlicher Emotionen

Quellen

Alle Symptome mit hochgestellten Ziffern1…2 stammen aus der in [1] dokumentierten Verreibung.

[1]   Olaf Posdzech; Rubus Fruticosus (Brombeere), Dokumentation einer C4-Verreibung; Berlin, 2005 (unveröffentlicht)

*1Dieses AMB versteht sich als Ergänzung zu bereits bestehenden Symptomsammlungen. Es enthält nur Symptome aus der oben angegebenen Dokumentation.

Zurück zum Seitenanfang